Unternehmen

Im Herzen Thüringens ist der Hauptsitz unseres Unternehmens stucco pompeji, dass sich der Herstellung und Verarbeitung eines besonderen Materials verpflichtet hat, eines durchgefärbten, polierbaren Marmorpuzzolanputzes.

Die Qualität, die gute Verarbeitung und die kreativen Möglichkeiten unserer Materialien haben ihren Ursprung in der Antike. Schon damals hatten perfekte Wand- und Deckenbeschichtung einen äußerst hohen Stellenwert, wie auch in Pompeji, wo die reichen Römer ihre Villen und Paläste oftmals mit einem absolut glatten, glänzenden und in der Zusammensetzung marmorähnlichen Putz versehen hatten.

Gesundes Wohnen und nachhaltiges Handeln durch den Einsatz umweltbewusster Materialien stehen für uns an erster Stelle.
Wir sind VVOC, VOC und SVOZ gemäß RAL UZ 198 zertifiziert.